Resümee zur Veranstaltung Pflegebedürftigkeit

Am 23. Mai durften wir Sie zu unserer Kundenveranstaltung

  • Pflegebedürftigkeit - die finanzielle Katastrophe?

begrüßen. Es hat uns sehr gefreut, dass wir 41 Teilnehmer für das Thema begeistern konnten. Somit war unser Infoabend zum Thema Pflegebedürftigkeit, bei dem die  rechtlichen, familiären und finanziellen Aspekte betrachtet wurden, ein voller Erfolg!

Im ersten Teil referierte Herr Andreas Geissler, Notar in Friedrichshafen zum Thema Vorsorgevollmacht und Patientenverfügung. Daran anschließend informierte Frau Beate Christ vom Pflegedienst Christ in Friedrichshafen über Maßnahmen und Möglichkeiten, wenn der Pflegefall tatsächlich eintreten sollte. In der Pause wurde von den angebotenen Canapés und Fingerfood reger Gebrauch gemacht. Im dritten und letzten Teil zeigte Herr Manuel Kügler von der IDEAL-Versicherung in Berlin unterschiedliche Möglichkeiten der finanziellen Absicherung auf.

Im Anschluß an die jeweiligen Vorträge konnten die Teilnehmer ihre Fragen stellen. Diese Möglichkeit wurde von den Teilnehmern intensiv in Anspruch genommen.

 

Panorama Banner Kontakt FB 2
 Alfred-Delp-Straße 4
88094 Oberteuringen
Tel.: 07546-3010015
Fax: 07546-3010016

Ihr Finanzbausteine-Team:
Panorama Banner Kontakt AS 2

Panorama Banner Kontakt RB 2

 

Kunden-Login
Digitaler Versicherungsordner



Kooperationspartner:
1FM Logo 2015
Panorama Banner Kontakt FA 2